Am 1.Mai geht's Richtung Norden
Wie auch die letzten Jahre startet der RV Germania am 1.Mai auf den Spuren unserer RTF zu einer ca 100 km Runde. Wer dabei sein will, kommt am Tag der Arbeit nach  Sievershütten (Für Insider: Kontrolle 1 der RTF) am Parkplatz "Pelzschloß Dmoch". Um 10.00 Uhr fahren wir dort los.
Je nach Lust und Wetterlage gibt es eine Kaffeepause im Biergarten in Rickling. Jeder ist willkommen und kann mitfahren.
DM Cross
Max Lindenau Zweiter in Vechta
Bei der Deutschen Cross-Meisterschaft in Vechta am Samstag, den 9.1.2016 wurde Max Lindenau Deutscher Vicemeister in der Gruppe U23. Er wurde nach einem äußerst spannenden Rennen Zweiter hinter Felix Drumm.
Durch Auen und Moore 2015
Wie auch die letzten 28 Jahre so ging es auch in diesem Jahr ab Norderstedt Richtung Norden, Streckenlängen von 45 bis 152 km waren im Angebot. Das Wetter zeigte sich heuer mal von seiner trockenen bis sonnigen Seite, die Richtungspfeile hingen lotrecht und die „Versorgungstruppen“ an Kontrollen und Cafeteria schmierten im Akkord.













Radsportverein Germania Hamburg von 1923 e.V.

Alle Rechte, insbesondere an Text- und Bildmaterial, sind vorbehalten.
Webservice, Konzept und Ausführung: Krystek Web Solutions

Created in {TIMER}